Draussen umhergestreift

Was mir draussen auffiel, einfiel oder passierte

Hallo liebe Besucher,

Autor , am 18. Juni 2009

nachdem ich längere Zeit nicht dazu gekommen bin, den Draußen-Gesehen-Blog mit neuen Beiträgen zu versehen, habe ich mir überlegt, dass ich das alte script gegen eine WordPress-Installation austauschen möchte, bevor ich wieder daran gehe, neue inhaltliche zu posten. Die alten Inhalte sind aber immer noch verfügbar, sie sind über den Link ganz rechts auf dieser Seite zu erreichen und ich werde sie auch dort stehen lassen. Nun muss ich erstmal ein wenig Zeit darauf verwenden, dieses Skript ein wenig anzupassen, aber es wird bald ein paar neue Postlinks und Bilder hier geben.

Bis denn,
Eckbert

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Abgelegt unter Allgemein

Einen Kommentar schreiben